Alltag + Basketball + China + Halloween

Hallihallo,

Mein normaler Tag hier in Amerika sieht wie folgt aus:

7:00Uhr: Aufstehen

7:50Uhr: Abfahrt zur Schule

8:30Uhr: Schule beginnt

15:00Uhr: Schulende

Bis 16.00Uhr: „study hall“ (das ist eine extra Stunde für die Basketballer, um Hausaufgaben zu machen)

18:00Uhr-19:30Uhr: Basketballtraining

20:00-20:30: Ankunft zuhause

So sieht mein ganz normaler Tag am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag aus. Nur am Mittwoch verschieben sich die Zeiten vom Basketball und der Ankunft zuhause um 90 Minuten nach vorn.

 

Basketball:

Wie man oben schon gesehen hat, bin ich im Basketballteam. Viele werden jetzt denken: „Mika und Basketball? Ich dachte Mika spielt nur Fußball.“ Im Grunde genommen habt ihr damit auch Recht, aber ich habe noch keinen Fußballverein gefunden, deshalb spiele ich erstmal nur Basketball. Es macht mir auch sehr viel spaß, auch wenn ich nicht so gut bin. Aber für mich steht der spaß im Vordergrund und das ich überhaupt Sport mache.

Zukunft:

Viele haben vielleicht schon gehört, dass ich bald nach China fliege. Ich freue mich schon total. Erst fliegen wir ein paar Tage nach Seattle und dann fliegen wir nach China. Ich kann es kaum erwarten Beijing, die chinesische Mauer,…zu sehen.

Halloween:

Am Freitag war Halloween!!!Es war ganz anders als in Deutschland. Die ganze Nachbarschaft hat zusammen gefeiert und es gab kaum welche ohne Verkleidung. Nachdem wir zusammen gegessen haben und uns ein bisschen unterhalten haben, sind dann alle Kinder durch die Nachbarschafft gerannt und haben „trick or treat“ gerufen. Wir haben so viele Süßigkeiten bekommen und jedes Haus hatte so viel Halloweensachen.

Also zusammengefasst, habe ich hier sehr viel Spaß und mir geht’s gut.

Liebe Grüße

Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.