sky high sports, the trampoline place

HalliHallo,

gestern war ich im sky high sports, the tampoline place. Da kann man ganz viele Sachen mit Trampolinen machen oder auch einfach in einem lazer Raum sein. Alles hat super viel Spaß gemacht.

Einmal waren bestimmt 50 Trampoline nebeneinander und man konnte von Trampoline zu Trampoline springen.

Dann gab es das Spiel Dodgeball. Dort gab es wieder so viele Trampoline und es war wie Völkerball nur, dass wenn man getroffen wurde, dass man dann verloren hat und raus aus dem Spiel ist.

Dann gab es noch den lazer Raum. Der lazer Raum ist ein Raum mit vielen Lazerstrahlen. Dann muss man wie bei James Bond durch den Raum gehen ohne die Lazerstrahlen zu berührigen. Das war gar nicht so einfach.

Dann habe ich das erste mal in einem amerikanischen Steakhaus gegessen. Die Steaks waren so riesig, dass ich nur die Hälfte geschafft habe. Die Angestellten sind aber viel netter als in Deutschland und tanzen und singen. Man muss immer irgendwo hingucken, weil die so viel Stimmung machen.

Bis dann

Mika 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.