Weihnachten und Silvester

Hallihallo,

mir geht es hier immerhin super!! 🙂

Das Weinachtsfest war sehr anderes. Man sieht überall Weihnachtlicher und jeder gibt sich Mühe, dass bei der eigenen Familie alles super ist. Wir haben am 24.nur gegessen und sonst war nichts los. Am 25. haben wir dann  endlich unsere Geschenke bekommen. Es hat mir aber irgendwie die Familiäre beschærung gefehlt.

Am 26. bin ich dann zu einem Freund gefahren, bei dem ich bis zum Jan. 03 bleiben werde. Hier ist es super. Wie verstehen und super und haben sehr viel Spaß zusammen.

Das Silvesterfest war für mich ein bisschen langweilig. Wir haben nur Fernsehen geguckt. Es lief das Feuerwerk von NewYork, doch das ist viel weniger als in Deutschland. Es war zwar was besonderes, doch mag das Deutsche Silvester mehr.

Am 3.01. habe ich mein erstes Basketballspiel der Rückrunde.

Mika

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.