Wochenende + Schule

HalliHallo,

nachdem ich nun längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen habe, wollte ich mal wieder was berichten.

Am Samstag war ich mit meiner Familie in einer großen Spiele-/Sporthalle. Dort gab es Sachen wie Lazertag, eine Bowlingbahn, einige Kletterwände, ein Fitnesscenter, ein Hüpfburgparadise, aber auch Sachen wie Schlag den Lukas usw.. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die ganze Familie konnte etwas zusammen machen.

Die Schule ist immer noch cool. Ich bekomme zwar verschl. bald in Mathe usw. Nachhilfe, aber das ist nur wegen der Sprache.Ein Lehrer, namens Mrs. Singh, kümmert sich sehr um mich. Er fragt mich immer in Einzelgesprächen, wie es mir geht oder ob ich irgendwas aufm Herzen haben. Außerdem gibt er die Nachhilfe und sucht für mich eine Fußballmannschaft, erster Linie zum Spielen, aber vielleicht auch eine zum Coachen.

Viele haben mich in den letzten Tage gefragt, ob es Inordnung ist, wenn ich gefragt werde von euch, wie es mir geht usw.. Das ist alles gut. Ich freue mich sogar immer sehr. Dazu wollte ich noch sagen, dass ich jetzt verschl. nur noch 1-2 mal in der Woche hier berichten werde, weil es bringt nichts, wenn ich irgendwas schreibe, obwohl nichts interessantes passiert. Ich hoffe ihr versteht das und wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr mich immer privat fragen.

Liebe Grüße

Mika 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.